Marcos Blog hat jetzt eine Domain!

Seit Mai 2010 war Marcos Blog bisher unter anderem über die Adressen marcopeter.ch.vu sowie marcosblog.ch.vu erreichbar.

Solche ch.vu-URLs sind nichts anderes als kostenlose Subdomains des Anbieters nic.ch.vu.

Da ich mein Blog in Zukunft etwas professioneller gestalten möchte, habe ich mich dazu entschieden, auf solche kostenlosen Subdomains zu verzichten und ein paar Franken in eine richtige .ch-Domain zu investieren.

Ab 20.01.2010 wird Marcos Blog unter der Domain www.marcopeter.ch erreichbar sein.

www.marcopeter.ch
Marcos Blog ist ab sofort unter der Domain marcopeter.ch verfügbar.

Die bestehenden Sub-Domains marcopeter.ch.vu sowie marcosblog.ch.vu werden auf die neue Domain marcopeter.ch umgeleitet.

Falls ihr ein oder mehrere meiner Blogeinträge unter einer alten ch.vu-Sub-Domain verlinkt habt, solltet ihr den Link entsprechend auf die neue Domain marcopeter.ch aktualisieren.

Sofern ihr mein Blog gebookmarked habt, bitte ich euch, das Lesenzeichen in eurem Browser abzuändern, damit ihr zukünftig direkt über die neue Domain zu meinem Blog gelangt.

Natürlich wird sich durch den neuen Domain-Namen am Inhalt meines Blogs nichts ändern. Hier bekommt ihr weiterhin in gewohnter Qualität regelmässig Informationen rund um Themen wie Datenschutz, Freiheit, Linux, Open-Source und gemeinschaftspolitische Dinge.

Ich wünsche euch weiterhin viele unterhaltsame Stunden beim Lesen meines Blogs und danke euch bestens für eure Lesertreue!

Euer Marco

1 thought on “Marcos Blog hat jetzt eine Domain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.