Formel 1-Rennkalender 2017

Die Formel 1 ist auch im Jahr 2017 weit mehr als nur ein aus 20 Autos bestehender Zirkus, der an Wochenenden gelegentlich im Kreis herumfährt. Seit Jahren verfolge ich die manchmal mehr und manchmal weniger spannenden Rennen der Königsklasse des Motorsports.

Foto des Sauber F1 C36-Rennwagens von 2017 - Bild/Lizenz: Renzopaso (Artes Max, flickr); BY-SA 2.0

Das Schweizer Sauber F1 Team startet dieses Jahr in seine 25. Formel 1-Saison. Bild/Lizenz: Artes Max (User Renzopaso auf flickr.com); CC BY-SA 2.0

Die neue Saison steht in den Startlöchern und für all diejenigen unter euch, welche sich die Daten der jeweiligen Qualifyings/Rennen schlecht einprägen können, habe ich einen simplen Rennkalender erstellt, welchen ihr euch ausdrucken und an einem Ort eurer Wahl aufhängen könnt.

Den Formel 1-Kalender 2017 in einer druckfreundlichen PDF-Version könnt ihr hier herunterladen:

PDF Download IconFormel 1-Rennkalender 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert