Musiktipp der Woche 41/2014

BY-NC-SA

  • Titel: Hand On My Heart
  • Interpret: Anydoll
  • Album: Electric Heart
  • Genre: Pop / Rock
  • Sprache: Englisch
  • Erschienen: 17. Februar 2014
  • Dauer: 3:30 min
  • MP3 Qualität: 128 kbps | Grösse: 5,5 MB via Jamendo
  • Ogg Vorbis Qualität: 112 kbps | Grösse: 2,8 MB via Jamendo
  • MP3 Qualität: 320 kbps | Grösse: 8,4 MB via Soundcloud
  • Hörerbewertung: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne6 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 6)
    Loading...

Anydoll ist eine Band aus Jyväskylä (Finnland), welche sich auf die Richtungen Pop, Rock und Electro fokussiert hat. Und Hand auf’s Herz, die Skandinavier verstehen etwas von Musik. Ihr Song „Hand On My Heart“ klang mir jedenfalls schon beim ersten Anhören verdächtig nach einem Musiktipp. 😉 Die Gruppe besteht aus einer Frau und drei Männern:

Gina – Gesang und Synth
Madd – Gesang und Bass
Chris – Gitarre
Frankie – Schlagzeug

Bemerksenswert finde ich, dass das Quartett sein Album „Electric Heart“ unter einer neueren Creative Commons 4.0-Lizenz veröffentlicht hat. Ich habe noch keine anderen Interpreten gefunden, welche eine solche Lizenz bereits verwendet. „We support the Creative Commons movement„, ist auf der Band-Website der Finnen jedenfalls zu lesen. Das nenne ich doch mal vorbildlich! 🙂

Lyrics / Songtext

It’s early morning
Time is standing still
There is no rush
Just a loving touch

We are here now
The world is everywhere
Spread your wings
I will lead you there

I would cry with you throughout the sleepless night
And when the sun comes up everything would be all right

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’ll guide you through no matter what

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’m always there
And will love you

I hold you close
When you are still asleep
And watch the sweetest thing I’ve ever seen

You wanna reach out
You wanna see it all
I lift you up
And I won’t let you fall

I would laugh with you throughout the sleepless night
And when the sun comes up everything is still all right

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’ll guide you through no matter what

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’m always there
And will love you

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’ll guide you through no matter what

With a hand on my heart
I’ll promise you
I’m always there
And will love you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.