2 thoughts on “Musiktipp der Woche 21/2014

  1. Außer den Titeln 3 + 4 ist alles gut hörbar. Das Album passt zum Musikstil Anfang der 80er; New Wave. Also hast Du damit meinen Geschmack voll getroffen. Hach, da werden Erinnerungen wach… . Weiter so!

       1 likes

    1. Das freut mich, zumal ich den Song auch erst seit gestern kenne! Das Lied hat mir ebenfalls auf Anhieb gefallen. Du hast recht, Track Nr. 3 und 4 hätten sie auch weglassen können. Gottseidank fängt das Album nicht mit diesen beiden Titeln an, sonst hätte ich es wohl nicht mehr ganz zuende gehört, sondern den Browser-Tab vorher geschlossen… Die meisten der anderen Titel sind jedoch bestimmt mal wieder für einen Musiktipp zu gebrauchen. 😉

         1 likes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.