Europäisches BSD-Treffen in Karlsruhe

Vom 8. bis zum 10. Oktober 2010 treffen sich die europäischen BSD-Developer und interessierte Mitglieder aus der Community an der EuroBSDCon in Karlsruhe.


Entwickler aus der BSD-Szene versprechen mit ihren Vorträgen ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm rund um die BSD-Derivate FreeBSD, OpenBSD, NetBSD und PC-BSD.

Da es sich um ein gesamteuropäisches Treffen handelt, wird das Programm in englischer Sprache durchgeführt. Ausserdem sei erwähnt, dass das Event ab dem zweiten und dritten Tag den Fokus auf fortgeschrittene BSD-Anwender legt.

Laien und solche die der englischen Sprache nicht oder nur teilweise mächtig sind, würde ich deshalb wohl eher von diesem Event abraten. 😉

Eintrittskarten für die dreitägige Veranstaltung gibt es im EuroBSDCon Ticket Shop.

Zu den Unterstützern der Veranstaltung gehören neben der FreeBSD Foundation unter anderem auch Firmen wie iXsystems, Google und die Data Service GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.