Zweite Betaversion von Firefox 4.0 erschienen

Mozilla hat die zweite Beta-Testversion von Firefox 4.0 veröffentlicht.

Firefox 4.0 Beta 2 kann ab sofort von der Seite des Projekts heruntergeladen und getestet werden. Allerdings weist Mozilla ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Beta handelt, welche ausschliesslich zu Testzwecken und nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist.
Mozilla und die Entwickler-Community arbeiten mit Hochdruck an der vierten Version des beliebten Webbrowsers. Bildquelle: Mozilla
Die zweite Testversion von Firefox 4.0 steht in 24 Sprachen zur Verfügung. Die finale Version soll voraussichtlich noch im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen.
Da es sich bei Firefox um ein quelloffenes Projekt handelt, freut sich Mozilla über Mithilfe aus der Community und Feedbacks. Wer einen Fehler (Bug) findet, kann diesen via Bugzilla an die Entwickler melden. Allerdings sollte man sich vor dem Melden zuerst erkundigen, ob Mozilla bereits über den Fehler informiert wurde.


Näheres über die Verbesserungen gegenüber der ersten Beta gibt es in englischer Sprache in den Release Notes auf der Projektseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.